Website-Icon RÖSSLER Linie

Unsere Schiffe

Unsere Schiffe

– Ihre exklusive Eventlocation

Für besondere Anlässe bieten wir Ihnen unseren Charter-Service

chartern Sie doch einfach eines unserer Schiffe!

Gerne stehen wir Ihnen bei allen Vorbereitungen und Organisationen persönlich mit unserem langjährigen Know-how zur Verfügung.

Für ihr individuelles Angebot senden Sie eine Mail an info@roesslerlinie.de

MS Rhein Dream

Die MS „RheinDream“ wurde am 28.April 2011 in Assmannshausen von Landrat Albers feierlich getauft. Die MS „RheinDream“ ist unser neues Flaggschiff und ihr Name ist Programm – hier werden Träume wahr. Mit 530 PS und mit neusten und modernsten Sicherheitsstandards ausgerüstet gleitet man über das Wasser. Für den Komfort der Gäste wurde das Schiff mit riesigen Panoramafenstern, separatem Salon und flexibler Bestuhlung ausgestattet, alles im Design moderner und schlichter Eleganz.

MS Rhein Star

Die Rhein Star wurde erst im Juli 2003 in Dienst gestellt und bietet Platz mit allem Komfort für bis zu 600 Personen.

Das moderne Dreidecksschiff bietet Platz für ca. 200 Personen im geschlossenen Raum, außerdem 150 Plätze auf dem Sonnendeck. Die Rheingau ist behindertenfreundlich ausgebaut.

MS St. Nikolaus I

Das Welterbeschiff St. Nikolaus I bietet 50 Plätze in geschlossenem Raum und 50 Plätze auf dem Sonnendeck.

Die mobile Version verlassen