Neujahrskonzert

Neujahrskonzert auf der MS “RheinStar” am 02.02.2019 in Rüdesheim am Rhein (Brücke Nr.12)

“Neujahrskonzert – Gitarrennacht” mit

Yuliya Lonskaya (Gitarre & Gesang), Lulo Reinhardt (Gitarre) und Daniel Stelter (Gitarre)

 

 

Drei international bekannte Gitarristen absolut unterschiedlicher Stilrichtung treffen sich auf der Bühne. Jeder präsentiert sein einzigartiges virtuoses Können auf einer Gitarre, im Duo und im Trio. Die Musiker standen schon mehrmals zusammen auf der Bühne und zaubern jedes Mal eine unvergessliche Show.

18.00 Uhr Einlass in Rüdesheim
19.00 Uhr Abfahrt in Rüdesheim
19.15 Uhr Einlass in Bingen (Brücke 8)
19.30 Uhr Abfahrt in Bingen
Konzertbeginn ist nach Abfahrt in Bingen
ca. 22.20 Uhr Rückkunft in Bingen
ca. 22.30 Uhr Rückkunft in Rüdesheim

Tickets können Sie direkt per E-Mail (info@roesslerlinie.de) bei uns im Vorverkauf kaufen

Ticket-Preis: 25,00 €

 

 

 

Empfehlen Sie uns weiter - vielen Dank!