Die Benutzung ihres Gutscheins ist sehr einfach

-rufen Sie uns nicht an…

…kommen Sie einfach mit ihrem ausgedruckten Gutschein zu unserer Schiffsanlegestelle,

dort geben Sie ihren Gutschein beim Einstieg ab und genießen dann die Schifffahrt.

 

Häufig gestellte Fragen:

  • Muss oder kann ich reservieren?

    Nein, es ist keine Reservierung möglich & erforderlich. Unsere Schiffe sind ausreichend groß, dass Sie immer einen Platz finden.

  • Gibt es noch andere Termine, als die im Internet?

    Die angegebenen Termine werden stetig aktuallisiert und es kommen immer neue Termine hinzu.

    Sobald Termine fest stehen, werden diese auf unserer Seite bekannt gegeben.

  • Wo fährt das Schiff ab? Kann ich auch an anderen Ortschaften einsteigen?

Bei der Loreleyrundfahrt hat der Gutschein nur Gültigkeit ab Assmannshausen, hierbei ist auch kein anderer Zustieg möglich.

  • Kann ich auch als mobilitäts-eingerschränkte Person dieses Angebot annehmen?

    Ja

  • Kann ich zusätzliche Personen mitbringen?

    Ja, zusätzliche Fahrscheine erhalten Sie direkt am Schiff. Kinder von 4-13 Jahren zahlen die Hälfte des regulären Fahrpreises.

  • Findet die Schifffahrt bei jedem Wetter statt?

    Ja

  • Kann ich einen Hund mitnehmen?

    Ja, Hundeticket 1,00 €

  • Gibt es etwas zu Trinken und/oder Essen an Bord?

    Ja, unsere Schiffe sind mit kompletter Gastronomie ausgestattet

  • Darf man selbst mitgebrachtes Essen und Trinken an Bord verzehren?

    Dadurch dass unsere Schiffe komplette Gastronomie haben, ist der Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken im Restaurantbereich nicht zulässig

  • Wo kann ich parken ?

    In der Nähe der Schiffsanlegestelle finden Sie ausreichen Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig)

  • Wie kann ich auf dem Schiff bezahlen?

    Bei uns ist nur Barzahlung möglich.
    Keine EC- & Kreditkartenzahlung, Bankautomaten finden Sie in der Nähe der Schiffsanlegestelle.