Unser Schiff RheinDream parkt in Rüdesheim ein

Wahnsinn was mein Cousin Nico (Schiffsführer der RheinDream) hier geleistet hat!

…da hatten wir nur die Brücke 16 in Rüdesheim (jetzt haben wir ja die 12)

Wir kommen mit unserem Schiff RheinDream nach Rüdesheim, wollen Gäste ausladen.
Liegt einen Schiffsanleger vor uns ein Hotelschiff, dieses Schiff lag aber so weit nach hinten, dass es über unseren Schiffsanleger hinaus lag.
Mein Cousin Nico (mein Held des Tages) hat natürlich versucht den Schiffsführer des Hotelschiffs über Funk zu erreichen und auch die Wasserschutzpolizei -aber keiner hat sich gemeldet.
Also musste mein Cousin Nico in Feinstarbeit unser Schiff RheinDream auf diesen engsten Raum einparken -einfach nur eine geniale Leistung!!

Dez.2012 Einparken in Rüd3

Dez.2012 Einparken in Rüd2

Dez.2012 Einparken in Rüd1

 

Unser Schiff RheinDream hat das Hotelschiff NICHT berührt! -Mein Super-Cousin Nico 🙂

 

 

 

 

You must be logged in to post a comment.