Tattoo Convention in Geisenheim am Rhein auf unserem Schiff

Im April 2012 war die Geisenheimer Tattoo Convention auf unserem Schiff „RheinStar“.
Es war richtig viel los auf dem Schiff, super Stimmung und viele total nette Leute.
Im Vorfeld hatte ich unserer Crew gesagt „wer sich unser Logo tätowieren lässt, dem zahle ich die Tattoo-Kosten“.
Die Tage der Convention auf unserem Schiff „RheinStar“ im schönen Geisenheim am Rhein kamen, wir hatten alle viel zu tun -die Gäste hatten natürlich auch Hunger und Durst. Irgendwann habe ich einen Mitarbeiter vermisst…kurz drauf kam er wieder -und was präsentierte er mir: UNSER Logo!!! tätowiert auf seinem Arm! 🙂
Welches Unternehmen kann das schon von sich behaupten!Tattoo

 

 

by Bianka Rössler
www.roesslerlinie.de

You must be logged in to post a comment.